Skip to main content

WhatsApp Nutzung

Ob unterwegs oder von zu Hause aus – wir sind für Sie da

Wir sind für Sie an den Arbeitstagen von Montag bis Freitag von 8 – 18 Uhr erreichbar. Anfragen, die Sie uns außerhalb unserer Geschäftszeiten zusenden, beantworten wir schnellstmöglich am nächsten Arbeitstag.

  • Nutzen Sie unseren WhatsApp-Kanal bitte ausschließlich für allgemeine Fragen.

  • Über den WhatsApp-Kanal erhalten Sie von uns keine personenbezogenen Auskünfte.

  • Achten Sie darauf, uns Ihrerseits keine persönlichen Daten zu übermitteln.

  • Bitte nutzen Sie WhatsApp nur zur schriftlichen Kontaktaufnahme – wir nehmen über die für unseren WhatsApp-Service bereitgestellte Telefonnummer keine Telefonanrufe, WhatsApp-Calls (WhatsApp Sprach- oder Videoanruf) und Sprachnachrichten entgegen

  • Zu Ihrer Sicherheit werden wir nur Textnachrichten und Bilddateien (PNG und JPG) verschicken oder öffnen

  • Ihre Daten (Telefonnummer, Nachrichtenverlauf) speichern wir ausschließlich zur Nutzung des WhatsApp-Services

Weitere Hinweise finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.

So richten Sie den WhatsApp-Service ein

Variante 1 – Nutzen Sie den direkten Link zum WhatsApp-Service:

Sie haben die Möglichkeit, unseren WhatsApp-Service über Ihr Smartphone oder Ihren Desktop-PC zu nutzen.

Bitte wählen Sie eine Option aus, um direkt zu starten und eine Nachricht zu schreiben.

Variante 2 – Kontakt speichern und chatten:

Schritt 1: Kontakt speichern

Speichern Sie unsere Rufnummer 0941 7843-0 unter dem Kontakt „Stern-Center Regensburg“ auf Ihrem Smartphone. Um unsere Kontaktdaten schnell und unkompliziert zu speichern, können Sie unsere elektronische Visitenkarte herunterladen.

Schritt 2: WhatsApp öffnen und Kontakt suchen

Öffnen Sie WhatsApp und suchen Sie in Ihren WhatsApp-Kontakten nach „Stern-Center Regensburg“.

Schritt 3: Nachricht schreiben

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.