WhatsApp Nutzung
Ob unterwegs oder von zu Hause aus – wir sind für Sie da
Wir sind für Sie an den Arbeitstagen von Montag bis Freitag von 8 – 18 Uhr erreichbar. Anfragen, die Sie uns außerhalb unserer Geschäftszeiten zusenden, beantworten wir schnellstmöglich am nächsten Arbeitstag.
- Nutzen Sie unseren WhatsApp-Kanal bitte ausschließlich für allgemeine Fragen.
- Über den WhatsApp-Kanal erhalten Sie von uns keine personenbezogenen Auskünfte.
- Achten Sie darauf, uns Ihrerseits keine persönlichen Daten zu übermitteln.
- Bitte nutzen Sie WhatsApp nur zur schriftlichen Kontaktaufnahme – wir nehmen über die für unseren WhatsApp-Service bereitgestellte Telefonnummer keine Telefonanrufe, WhatsApp-Calls (WhatsApp Sprach- oder Videoanruf) und Sprachnachrichten entgegen
- Zu Ihrer Sicherheit werden wir nur Textnachrichten und Bilddateien (PNG und JPG) verschicken oder öffnen
- Ihre Daten (Telefonnummer, Nachrichtenverlauf) speichern wir ausschließlich zur Nutzung des WhatsApp-Services
Weitere Hinweise finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.
So richten Sie den WhatsApp-Service ein
Variante 2 – Kontakt speichern und chatten:
Schritt 1: Kontakt speichern
Speichern Sie unsere Rufnummer 0941 7843-0 unter dem Kontakt „Stern-Center Regensburg“ auf Ihrem Smartphone. Um unsere Kontaktdaten schnell und unkompliziert zu speichern, können Sie unsere elektronische Visitenkarte herunterladen.
Schritt 2: WhatsApp öffnen und Kontakt suchen
Öffnen Sie WhatsApp und suchen Sie in Ihren WhatsApp-Kontakten nach „Stern-Center Regensburg“.
Schritt 3: Nachricht schreiben
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.