Zum Hauptinhalt springen

Unser Bautagebuch im Mai

Unser neues Verkaufshaus erhält seine „Krone“. Mit der Errichtung des wohl berühmtesten dreizackigen Sterns der Welt, ist ein weiterer wichtiger Meilenstein im Bauprojekt erreicht.

Der Stern, der bisher über dem alten Verkaufshaus in der Benzstraße 23 leuchtete, wurde auf Hochglanz poliert, bekam einen neuen Standfuß und hat zudem ein kleines "Update" bekommen. Die alte Neon-Beleuchtung wurde durch eine effizientere LED-Beleuchtung getauscht, die zudem noch einmal ca. 250% bis 300% heller strahlen wird.

Auch der Innenausbau nimmt immer mehr Gestalt an. In unserem nächsten Eintrag zeigen wir Ihnen den Fortschritt im Inneren des Verkaufshauses.

Im Video können Sie die Installation des Sterns im Zeitraffer verfolgen.


News & Events


Aktuelle Neuigkeiten vom Stern-Center