Skip to main content

Mit dem Stern unter den Sternen.

Die Gewinnerin des Marco Polo Facebook-Gewinnspiels steht fest: Karin Raab aus Neutraubling!

Karin durfte zusammen mit ihren Mann ein unvergessliches Wochenende mit dem Marco Polo Camper Van erleben. Die Reise führte sie in das traumhaft schöne Allgäu nach Nesselwang. 

Ihre Eindrücke von den Kurzurlaub in den Bergen beschreibt sie in folgenden Reisebericht:


"Unsere Kurzreise führte uns geradewegs ins schöne Allgäu nach Nesselwang zum Wandern. Der Marco Polo ist ein Camper der Luxusklasse, ganz so wie man es von einem Mercedes erwartet. Schon allein die Fahrt war Entspannung pur wegen der üppigen Beinfreiheit. Die Abstandskontrolle hat meinen Mann begeistert. Da macht die Fahrt einfach Spaß! Der Camper verfügt über unglaublich viel Stauraum, welchen wir natürlich voll nutzten. Das Dachbett war schnell ausgefahren und bietet Platz für zwei Personen. Allerdings wurde es in der Nacht schon ganz schön kühl. Auch die Miniküche mit Herd, Spülbecken und Kühlschrank ist super. Der relativ geräumige Kühlschrank, welcher sich durch die Batterie lädt, leistete uns sehr gute Dienste. So hatten wir immer gekühlte Getränke parat. Ganz besonders toll fand ich die Möglichkeit, die Frontsitze um 180° zu drehen, so dass wir in der Mitte des Vans den integrierten kleinen Tisch ausfahren konnten. Gefrühstückt wurde dann natürlich im Van. USB-Anschlüsse und Steckdosen waren auch vorhanden. Kurzum, uns hat es an nichts gefehlt. Fazit: Der Marco Polo ist ein toller Van für Kurzurlaube. Danke nochmals an das Mercedes Team für dieses spannende Wochenende!"


[Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,0 - 6,9 l/100 km | CO2-Emissionen kombiniert: 184 bis 182 g/km]


News & Events


Aktuelle Neuigkeiten vom Stern-Center