Zum Hauptinhalt springen

Bald ist es soweit

Bald ist es soweit: Unser neues Nutzfahrzeugzentrum öffnet in Kürze seine Türen und Tore für unsere Kundschaft.

Auf einer Gesamtfläche von 3.200 m² sind innerhalb kürzester Zeit mehrere Werkstatthallen, ein Lager und dazu gehörende Büroraume entstanden.

Blick auf die Südwestseite der Halle

Blick auf das Nfz-Zentrum vom Dach des Verkaufshauses

Demnächst werden hier täglich bis zu 80 Fahrzeuge (Transporter, LKW, Busse und sogar Gigaliner) gewartet und repariert.
Ein Highlight ist unsere automatische, auf 30 Fahrzeuge programmierbare, hydraulische 5-Stempel-Hebebühne. Diese kann problemlos 5 x 15 Tonnen, also 75 Tonnen Gesamtgewicht heben und ist flexibel einsetzbar.

Die 5-Stempel-Hebebühne im Vodergrund

Mit unserem neuen, 4-stöckigen Lager sind wir für fast alle Eventualitäten gerüstet und können eine Vielzahl von Ersatzteilanfragen unserer Kunden schnell und unkompliziert bedienen.

Beheizt wird das Nutzfahrzeugzentrum über eine Fußbodenheizung in Verbindung mit einem Blockheizkraftwerk.

Wir freuen uns darauf, Sie schon bald in unserem neuen Nutzfahrzeugzentrum begrüßen zu dürfen.


News & Events


Aktuelle Neuigkeiten vom Stern-Center