Zum Hauptinhalt springen

Girls'Day 2024
– Wir machen mit!

Der Girls'Day 2024


 

Wann: 25. April 2024

Wo: Stern-Center Regensburg, Benzstraße 2, 93053 Regensburg

Uhrzeit: 08:00 - ca. 14:00 Uhr (für Verpflegung ist gesorgt)

 

Der Girls'Day ist ein Tag zur Berufsorientierung, der ein Mal im Jahr stattfindet. Alle Mädchen* ab der fünften Klasse können mitmachen.

Am Girls'Day lernen Mädchen Berufe kennen, in denen bisher meist Männer arbeiten – z. B. Informatikerin, Kfz-Mechatronikerin oder Karosseriemechanikerin. Hier sind junge Frauen sehr gefragt!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich doch gerne für den Girls’Day im Stern-Center Regensburg! Schnell sein lohnt sich, denn wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zu vergeben.

Bitte beachte, dass es sich hierbei lediglich um eine Bewerbung handelt und keine verbindliche Anmeldung! Wir werden uns dann zeitnah bei dir rückmelden.

 

*Wir sehen die Mädchen als Mädchen, wenn sie sich so empfinden. Wende dich bei Unsicherheiten oder Fragen dazu gern an uns.


Girls'Day im Stern-Center


Deine Bewerbung

Leider sind für das Jahr 2024 aktuell keine Bewerbungen mehr möglich.

 


Girls'Day 2024


Ablauf

Hast du dich schon einmal gefragt, was hinter den glänzenden Karosserien der beeindruckenden Mercedes-Benz Fahrzeuge steckt?
Am Girls‘Day 2024 öffnet das Stern-Center Regensburg seine Türen und bietet dir die einmalige Chance, in den typischen Männerberuf des KFZ-Mechatronikers (m/w/d) einzutauchen. Gemeinsam mit unseren erfahrenen Profis wirst du einen Blick hinter die Kulissen werfen und erfahren, wie moderne Technik und innovative Ideen die faszinierende Welt der Fahrzeuge antreiben.

Unser Ziel für den Girls'Day ist es ein Rundum-Erlebnis zu schaffen. Neben den Einblicken in typische Männerberufe möchten wir dir auch weitere tolle und interessante Bereiche zeigen. Du darfst dich also auf eine Entdeckungstour durch unser hochmodernes Verkaufshaus freuen, wo du erfährst, wie Kundinnen und Kunden zu ihren Traumautos beraten werden. Natürlich erhältst du auch die Möglichkeit, hautnah die neusten Mercedes-Benz Modelle zu erleben und Probe zu sitzen!

Für Verpflegung ist natürlich auch stets gesorgt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich doch gerne für den Girls’Day im Stern-Center Regensburg! Schnell sein lohnt sich, denn wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zu vergeben.


News & Events


Aktuelle Neuigkeiten vom Stern-Center