Skip to main content

Es ist vollbracht!

Das neue Nutzfahrzeugzentrum des Stern-Centers Regensburg ist fertig!

In nur zwölf Monaten Bauzeit entstand ein hochmoderner Reparaturbetrieb für Transporter, LKW und Busse in der Benzstraße 23. Insgesamt wurden rund 7,5 Millionen Euro in den Neubau investiert.

Mit der Fertigstellung des neuen Nutzfahrzeugzentrums wird im Stern-Center Regensburg eine neue Ära eingeleitet. Seit dem 27. April sind dort 45 Mitarbeiter in der Fahrzeugannahme, im Ersatzteillager und der Werkstatt beschäftigt.

Der Betrieb ist größer und heller geworden, die Einrichtung ist "state-of-the-art" und entspricht allerhöchsten Anforderungen.
Das Stern-Center Regensburg verfügt damit über eine der modernsten Werkstätten in ganz Bayern.

Beim Bau des neuen Nutzfahrzeugzentrums wurde auch die Ökologie nicht außer Acht gelassen.

Rund 2000 Quadratmeter Dachbegrünung werden noch gepflanzt. Ein eigenes Blockheizkraftwerk sowie eine Gasbrennwerttechnik versorgen den Betrieb mit Energie.

Schon in den nächsten Wochen geht es in der Benzstraße 2 weiter. Bis 2022 entsteht dort ein neues Verkaufshaus mit Büroflächen für Mercedes-Benz PKW, smart und Mercedes-AMG.

Sie können also gespannt bleiben, denn in den nächsten 2 Jahren wird sich im Stern-Center Regensburg viel verändern.

 Wir freuen uns darauf, die Zukunft weiter gemeinsam zu gestalten!


News & Events


Aktuelle Neuigkeiten vom Stern-Center