Zum Hauptinhalt springen

Best of Service 24h auf dem Servicegipfel

 

 

 

Unser Notdienst wurde nun auch für das Jahr 2022 ausgezeichnet!


 

Große Ehre für das Stern-Center Regensburg: Auf dem Mercedes-Benz Servicegipfel in Berlin durften wir die Auszeichnung „Best of Service24h“ für unseren Notdienst entgegennehmen.

 

 

 

Stellvertretend für unser Service-Team waren u.a. Christian Stahl, Dietmar Spitz, Jörg Schlegel und Harald Schubert vor Ort und haben sich sehr darüber gefreut. Unser Dank gilt den Mitarbeitern des Notdienstes und des Service-Teams, die durch ihren tollen Einsatz diese Auszeichnung erst möglich gemacht haben, und natürlich auch unseren Kunden für ihr kontinuierliches Vertrauen.

Wir sind stolz darauf, dass unsere Serviceleistungen so positiv bewertet werden und freuen uns darauf, auch in Zukunft ein verlässlicher Partner für unsere Kunden zu sein.


News & Events


Aktuelle Neuigkeiten vom Stern-Center