Zum Hauptinhalt springen

Werde jetzt Kundenbetreuer Service (m/w/d)
im Stern-Center Regensburg

Neugierig, welche Vorteile Dich als 

Kundenbetreuer Service

(m/w/d)

bei uns erwarten?

Wir bieten dir:
 

Attraktive Vergütung mit Tariflohn

30 Tage Urlaub

Flexible Arbeitszeiten ohne Nachtschicht

Minutengenaue Zeiterfassung, Stundenkonto

Jobfahrrad-Angebote

Modernes Arbeitsumfeld

Ein nettes, motiviertes Team

Individuelle Weiterbildungen

Tolle Firmen- und Teamevents

Mitarbeiterrestaurant

Betriebliche Altersvorsorge

Vermögenswirksame Leistungen

Mitarbeiterkonditionen

Infos zur Stelle


Wen suchen wir und was sind deine Aufgaben bei uns?

  • Als Kundenbetreuer*in Service bist du ein wichtiger Bestandteil unseres Serviceteams und sicherst die Qualität des gesamten kunden*innenorientierten Serviceprozesses.
     
  • Du verantwortest die Bearbeitung und Koordination aller servicebezogenen Kunden*innenanfragen (Telefon/Online) und hast damit wesentlichen Einfluss auf die Kunden*innenzufriedenheit.
     
  • Dein Aufgabengebiet erstreckt sich von der Angebotserstellung über Terminvereinbarung und Auftragsvorbereitung bis hin zur Kunden*innennachbetreuung.
     
  • Auf Basis geschilderter Kunden*innenbeanstandungen identifizierst du die gängigsten Reparaturen und bereitest die Auftragsbearbeitung vor.
     
  • Du berätst Kunden*innen bedarfsgerecht, empfiehlst und vermarktest aktuelle Serviceangebote.
  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und hast idealerweise bereits Erfahrung in einem Kfz-Servicebetrieb, im Vertrieb oder im kunden*innenorientierten Dienstleistungsbereich gesammelt.
     
  • Du bist in der Lage, die gängigsten Reparaturen auf Grundlage von Kunden*innenbeschreibungen zu identifizieren und Werkstattressourcen zu disponieren. Dabei hilft dir dein Grundverständnis der wichtigsten Fahrzeugsysteme und Sonderausstattungen.
     
  • Deine hervorragende Kommunikationsfähigkeit und deine gewissenhafte Arbeitsweise zeichnet dich aus.
     
  • Deine Team- und Kooperationsfähigkeit stellt einen reibungslosen Informationsfluss zwischen dir und allen Interaktionspartnern sicher.
     
  • Du arbeitest routiniert mit allgemeinen PC-Anwendungen (E-Mail, MS-Office etc.) sowie im Internet und kennst die internen servicerelevanten Mercedes-Benz Programme.

Klingt gut?


Schicke uns jetzt deine klassische Bewerbung oder füll einfach das Formular aus

Zur klassischen Bewerbung

oder

nur schnell das Formular ausfüllen:

1. Persönliche Daten

2. Ein paar Infos zu dir:

Du hast Erfahrung im Kfz-Bereich?*
Du hast Erfahrung im Vertrieb?*
* Pflichtangaben

Um dich kontaktieren zu dürfen, benötigen wir eine Einverständniserklärung zum Datenschutz.*

Du möchtest direkt mit jemanden sprechen?


Deine Ansprechpartner

Dietmar Spitz

Dietmar Spitz


Serviceleiter
+49 941 7843-700
+49 941 7843-710
dietmar.spitz@remove-this.stern-center.de

Christian Stahl

Christian Stahl


Serviceberater PKW
+49 941 7843-720
+49 941 7843-114
service.pkw@remove-this.stern-center.de


News & Events


Aktuelle Neuigkeiten vom Stern-Center